19.04.2013

freitagsfüller n°58

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Ab sofort werde ich auch eine läuferin.
2. ich mag gar nicht darüber reden, aber wieder ist eine bombe explodiert.
3. Nächste Woche werde ich meine ferien mit fitnessaktivitäten füllen.




4. gewisse blumen verbinde ich nur mit freundschaftsalben, so das Vergissmeinnicht.
5. Zuerst werde ich mir brauchbare laufschuhe kaufen und dann geht's los.
6. an meiner seite liegt der beste verrückte kerl der welt, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ferienstart, morgen habe ich eine weitere erkundungstour durch möbelhäuser geplant und Sonntag möchte ich mr roofys geburtstag feiern!
und heute worte von leslie c. brown:

"ziele hoch bis zum mond. auch wenn du ihn verfehlst - du wirst doch unter den sternen landen."

herzlich re

Kommentare:

  1. WoW, dieses Zitat begegnet mir die letzten 24h ein zweites Mal,
    das werte ich als absolut gutes Zeichen.
    Willkommen in der Läufercommunity, es freut mich sehr.

    Bezüglich Deiner Laufschuhe gehst Du hoffentlich in einen richtig guten Laufladen, lässt Laufanalyse machen und entscheidest bitte nicht nach Aussehen (ausnahmsweise mal nicht) sondern nach "Liebe und good Feelings" auf den ersten Blick/Tritt?!

    Wir lesen uns... und ich schicke Dir ein kräftiges Toi Toi Toi für die Anfänge.
    Deine Birki.... im Marathonfieber ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach' ich - aber ein klein wenig werde ich wohl doch nach aussehen aussuchen, ein klitzekleines bisschen...

      wie war dein marathon?!?

      herzlich re

      Löschen
    2. Es war traumhaft schööööööön.
      Serotonin ohne Ende. Hält an.
      Demnächst gibts einen Bericht dazu. Ich hoffe ich schaffe es noch vor meinem Inselurlaub^^.

      Löschen