18.04.2013

new in...

sind diese woche vor allem pflanzen, dekoartikel und kissen.














seit sonntag sind wir daran, die terrasse auf vordermann zu bringen und die farben/deko im wohnzimmer zu verändern. so haben wir bereits einige einkaufspassagen unsicher gemacht, einiges gekauft, diverses entsorgt, neu bepflanzt, umgestellt und so weiter und so fort...




gestern hab' ich im eifer des gefechtes noch mehr pflanzen gekauft und meinem verrückten kerl den wunsch "eigener kräutergarten" erfüllt. ich würde sagen es läuft!

mehr eindrücke? hier geht's lang



und heute worte von audrey hepburn:

"to plant a garden is to believe in tomorrow."

herzlich re

Kommentare:

  1. Soooo schön, liebe Re! Genieß die Tage, jede Stunde, Minute, Sekunde mit deinen Liebsten auf der Terrasse und anderswo...ganz herzliche und sonnige Frühlingsgrüße, die Frau B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! das mach' ich - du auch!
      wünsche dir einen wundervollen abend!
      herzlich re

      Löschen
  2. Du machst das sensationell,... bin rundum happy! Wir könnten heute Abend bereits auf der Terrasse essen, bin unterwegs. Und Bombardier wird's auch gefallen. Ganz bestimmt sogar!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fein, gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! ich, bzw. wir bemühen uns - bleibt aber noch das ein oder andere zu tun... aber zum glück habe ich jetzt zwei wochen ferien und zeit und hoffentlich ein wenig muse.

      schönen abend und liebe grüsse re

      Löschen