26.04.2013

freitagsfüller n°59

schattenspiele an unseren wänden

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Heute wird hier auf ein päckchen gewartet.
2. glücklicherweise gibt es immer was zu lachen.
3. Es sieht nicht gut aus, gaaaanz viele wolken am himmel deuten auf eine schlechtwetterfront.


4. es ist vollbracht, die leute sind eingeladen.
5. Ich kann verstehen, dass mein verrückter kerl so sehr auf DIESES päckchen wartet.
6. für meine alltagsgetränke verwende ich manchmal gefrorene himbeeren statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen abend zu zweit, morgen habe ich auch nicht wirklich viel geplant und Sonntag möchte ich endlich in die ausstellung, die ich schon so lange sehen möchte!
und heute worte von jad keronae:

"be in love with your life. every minute of it."

herzlich re

4 Kommentare:

  1. Eine entspanntes Wochenende, wie schön :) Viel Vergnügen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! dir auch ein wunderbares wochenende!
      liebe grüsse re

      Löschen
  2. Wünsche auch ein schönes Wochenende und hoffe das Du gerade so richtig drin in der Gemütlöchkeit bist.
    Liebe Grüße von Birkinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir! das wünsche ich dir auch!
      liebe grüsse re

      Löschen