26.06.2013

new in...

... zwei auffällige stücke für die ohren...














ein teil meiner sale-ausbeute sind diese beiden ohrhänger. beide ziemlich auffällig und wie für mich, bzw. unsere ferien gemacht... nach dem kauf kicherte ich über mich selbst und sagte meinem verrückten kerl: "jetzt hab' ich das gefühl ein echtes schnäppchen gemacht zu haben, dabei lacht die sich tot, weil ich auf dem bazar dafür vermutlich nicht mal einen zehntel bezahlt hätte! aber egal, so sei es." darauf erwiderte er: "die hätten wir so aber nicht gefunden oder vieeel länger suchen müssen, also doch ein schnäppchen!" - recht hat er. ;-)








und heute worte von janel parrish:

"i like jewelry. big rings, big necklaces. shoes, belts, luggage."

herzlich re

Kommentare:

  1. Ach wie schick.... Sie werden an deinen Ohren wackeln wenn du mit deinem Herrn MiH auf Santorin glücklich und zufrieden beim Abendessen anstößt.... Oder zippelts und zappelts schon vorher in Zürich am Ohr?
    Ganz liebe Grüße, die Frau B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so in etwa stell' ich mir das auch vor ;-) vielleicht schon vorher aber bestimmt auf der insel...
      herzlich re

      Löschen