25.06.2013

wann, wenn nicht jetzt?

der rote stift macht sich in den shops breit und
langsam wird es zeit sich zu entscheiden und
die lieblingsstücke auszusuchen...

zum ursprünglichen preis hätte ich es nicht
getan, aber so macht es mir net-a-porter
ziemlich schwer - wir werden sehen... ;-)










SALE!

1.  j.crew / 2. melissa odabash / 3. vivienne westwood anglomania / 4. moschino cheap and chic / 5.  j.crew / 6. red
valentino / 7. roberto cavalli / 8. camilla and marc / 9. michael michael kors

und heute worte von madonna:

"i don't go to the sale rack. but i wouldn't say i am decadent in my spending.
i am careful."

herzlich re

Kommentare:

  1. Auf Kleid Nr. 7 steht dein Name, ich kann ihn GANZ DEUTLICH lesen, du musst unbedingt zugreifen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt sehe ich es auch!!!

      Löschen
    2. @alice: jaaa! du weisst nicht, wie lange ich bereits zögere den button zu drücken... herzlich re

      @mih: honey, ist dir das muster entgangen? dass es mir gefällt ist das eine, aber dir???

      Löschen
  2. Auf jeden Fall Jacke 3... die ist einmalig! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe frau vau, die jacke finde ich auch spitze! herzlich re

      mih: alles eine frage des vorstellungsvermögen ;-) klick sie bei polyvore an und guck dir dort jacke in kombi mit weissem shirt und jeans an - siehst du... :-P

      Löschen
  3. das valentino kleid hab ich heute schon bewundert...so toll...ob ich es wohl geholt habe? ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann nicht sein, oder? ne. da ist nur noch eine grösse übrig und die ist zu gross für dich - oder??? ;-)

      Löschen
  4. Tolle Wahl, das Valentino-Kleid ist das perfekte Kleid für Santorini. :-) Nach der pinken Hose von J. Crew muss ich Ausschau halten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank! zum kleid: genau DAS habe ich mir auch gedacht... hmm... viel erfolg beim shoppen und eine wunderbare zeit in nyc!
      herzlich re

      Löschen