07.10.2014

diy: art

... oder auf der suche nach inspiration.



endlich haben mein verrückter kerl und ich es getan: wir sind für einen malkurs angemeldet! nachdem ich vor rund einem jahr bereits dieses bild malen durfte, freue ich mich nun unendlich darauf mich kreativ auszutoben und weitere stücke für unsere wände zu gestalten.
wie immer habe ich mich dazu auch auf pinterest inspirieren lassen - nachfolgend einige ideen:


flohmarktfundstücke mal anders...




ein lieblingszitat im mittelpunkt...



golden lips...



eine collage mit eigenen bildern dazwischen...




völlig verpixelt und mein absoluter favorit...



 und heute worte von pablo picasso:

"some painters transform the sun into a yellow spot, others transform a yellow spot into the sun."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen